Diez Dünger 

  35 Jahre Erfahrung

Gerade der letzte Herbst hat gezeigt, dass eine Herbst/Winterdüngung unumgänglich ist. Durch die bis jetzt immer noch andauernde Vegetationszeit kann nur mit einer angepassten Düngung ein ansprechender Aspekt erreicht werden.         

Beschaffungs-,  Lagerung und Ausbringservice für Rasendünger
Besonders Kommunen und Landratsämter lassen diese Arbeiten gerne von uns erledigen.


Sollten Sie Interesse an den Nährstoffvorräten in IhrenSportrasenflächen haben schreiben sie uns eine Mail.

Im Umkreis von 100 km werden wir gerne kostenlos Bodenproben ziehen und sie mit einer Düngeempfehlung begleiten.

Das Angebot gilt von September bis November

Wir düngen im weitem Umkreis Rasen - Sportplätze mit preiswerten Eigenmischungen,
 die je nach der Jahreszeit unterschiedliche Formulierungen aufweisen und auf die Bodenproben abgestimmt werden.

Baumdüngung mittels Lanzenverfahren. Die Eindringtiefe beträgt 80 cm!

Das ist die effektivste Methode Bäume zu düngen, da durch den Rasen oder andere Vegetation Dünger, der an der Oberflächee aufgebracht wird, nur zum kleinen Teil an den Baumwurzeln verfügbar wird.
Eine Lanze wird pneumatisch in den Boden um den Baum getrieben und dann mittels eines Druckluftstoßes eine Bruchzone im Untergrund erzeugt. In dieses Loch können nun Dünger oder pflanzenunterstützende Mittel eingebracht werden.

BAUM, BÄUME, BAUMPFLEGE, BAUMSANIERUNG, BAUMDÜNGUNG, BAUMUNTERSUCHUNG


Rasenlangzeitdünger von den führenden Herstellern.

Zur Förderung der Weidehygiene bringen wir auch Kalkstickstoff auf Ihren Weiden aus.
Bitte anfragen!


Wir düngen auch mit bauseitigem Dünger, sollten Sie noch Vorräte haben.



Gerne ziehen wir auch Bodenproben im Herbst um eine abgestimmte Düngung anbieten zu können.
Durch die Zusammenarbeit mit mehreren namhaften Dünger Herstellern können wir diesen Service zur Zeit noch kostenlos anbieten, wenn entsprechende Umsätze mit Dünger gemacht werden.


Großflächen Präzisions Streuer mit Grenzstreueinrichtung.